Canzler v. Amatcho|Consul|Seeadler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birgitt
    • 21.04.2007
    • 139

Ich versteh nur noch Bahnhof? Wer sagt denn das ich meinen Nachwuchs dringend loswerden will. Da bist du sehr schlecht informiert

Genau deswegen habe ich Canzler damals genommen weil ich keine Ahnung habe.
    Canzler - Silvio I
    Sir Alfred - Silvio I

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von duntroon Beitrag anzeigen
      ich versteh nicht, waum man erst wichtig tun muss und dann mit solch einer antwort ankommen wenn jemand nachfragt.

also entweder details auf den tisch oder ... klappe halten.
      Ganz meine Meinung!

Kommentar

• Butterflyhigh
        Gesperrt
        • 15.12.2005
        • 129

Es war eine Frau M. aus AK die kürzlich über ehorses den Canzler Nachwuchs angeboten hat. Kennst Du Sie ? Hbe es durch Zufall gefunden als ich über die Suchfunktion einen Umkreis von 100 KM eingegeben habe. Bist also nicht Du ? Tut mir leid, dann muß ich Dich total verwechselt haben.
        Zuletzt geändert von Butterflyhigh; 28.03.2008, 17:26.

Kommentar

• Birgitt
          • 21.04.2007
          • 139

Wann war das denn. Vor kurzem? Ne meine liebe das war letztes Jahr aber es kommt eben manchmal doch anders. Brauchst du noch Verkaufspferde oder warum kommst du auf das Thema das ich sie weggeben will.
          Ich denke jeder tut und macht was er will und für richtig hält. Das sollten auch so Leute wie du akzeptieren.
          Canzler - Silvio I
          Sir Alfred - Silvio I

Kommentar

• laconya
            • 22.07.2006
            • 2848

Ich finde es immer wieder amüsant, das es irgendwie immer um Trakithemen geht,wenn es hier im Forum mal "Zoff" gibt

Kommentar

• Butterflyhigh
              Gesperrt
              • 15.12.2005
              • 129

schon soo lange her ? Meingott, was die Zeit vergeht. Mach ich doch Birgitt , mach ich doch. Aber wenn man jemanden angreift sollte man auch ein Echo vertragen können. Schönes Wochenende.

Kommentar

• duntroon
                • 08.11.2002
                • 5927

@laconya, komisch nur, daß unqualifizierte bemerkungen dann doch meist von irgendwelchen leuten kommen, die meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, sich wichtig in ein topic einmischen aber es nicht schaffen auf einfache fragen zu antworten.

manchmal ist es wirklich besser, die finger von den tasten zu lassen.
                Marco
                «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Birgitt
                  • 21.04.2007
                  • 139

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Wen habe ich angegriffen? Hast dich echt nicht verändert aber wir hatten ja Gott sei Dank nicht viel miteinander zu tun.
                  Leute die mit Steinen schmeißen sollten aufpassen das sie nicht im Glashaus sitzen.
                  Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende
                  Canzler - Silvio I
                  Sir Alfred - Silvio I

Kommentar

• Flip Flop II

fohlen

also ich mag den hengst. Wenn du dein Fohlen noch hast und es verkaufen möchtest melde dich bitte. habe auch pn geschrieben.

Kommentar

Zitat von Butterflyhigh Beitrag anzeigen
                      der letzte Satz ist der WICHTIGE
                      War das jetzt alles Und warum ist er der Wichtigste Satz

Über die Kundenfreundlichkeit und Service in Dillenburg kann ich mich eben so wenig beschweren.

Laconya ich weiß nicht ob es sein kann, dass viele Blüter im Versand schwierig sind. Auf Station möchtest Du die Stute nicht stellen?
                      Dort gibt es wie ich hörte nun schöne Gastboxen.

Kommentar

• laconya
                        • 22.07.2006
                        • 2848

Gegen Dillenburg können wir auch nix einwenden Ist halt nur blöd,das ausgerechnet der Wunschhengst diese Probleme hat
                        Dillenburg ist ca. 6 Std. von uns entfernt.....von daher ist das wohl nicht so angebracht mit der Station

@Duntroon: das war jetzt aber nicht auf mich bezogen,oder?

Kommentar

• duntroon
                          • 08.11.2002
                          • 5927

Zitat von laconya Beitrag anzeigen

@Duntroon: das war jetzt aber nicht auf mich bezogen,oder?
                          nein
                          Marco
                          «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                          HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8079

Zitat von Birgitt Beitrag anzeigen
                            Solche Äußerungen gegen einen wirklich tollen Hengst sollte man hier echt streichen. Du bist nicht zufällig im Hanno.-Verband
                            Na, na, du willst dich doch nicht mit den Hanno-Züchtern streiten! Solch niedriges Niveau herrscht in unseren Landen nun auch nicht! Mach dir nichts draus, Birgitt! Habe das Topic gerade mal gelesen und finde es sehr traurig, dass außer "heißer Luft" nicht mehr zu dem Thema kam, von den unsachlichen Anspielungen mal abgesehen. Solche Leute verstecken sich auch grundsätzlich hinter Nicknames! Dito Dunti! Manchmal hält man einfach besser den Mund, wenn man eigentlich nichts gescheites zu sagen hat!
                            Zuletzt geändert von Linaro3; 29.03.2008, 12:55.
                            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Birgitt
                              • 21.04.2007
                              • 139

normal gehe ich auch auf so etwas nicht ein aber es mußte einfach sein denn sonst wäre ich hier geplatzt Vor allem wenn man weiss wer dahinter steckt ,nicht wahr Frau C.Schlemper aus Hessen oder irre ich mich da?

Egal ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern und lasse es gut sein.

Ich bin auf jeden fall gerne hier weil man doch meistens mit sehr netten und kompetenten Leuten zu tun hat die einem immer gerne Tipps und mit guten Ratschlägen zur Seite stehn.

@Linaro3- nein habe ich ganz und gar nicht. Habe selber eine Hanno.Stute. Es geht hier nur darum das viele aus dem Hanno.-Verband so über Canzler denken. Schade.
                              Zuletzt geändert von Birgitt; 29.03.2008, 07:04. Grund: Zusatz
                              Canzler - Silvio I
                              Sir Alfred - Silvio I

Kommentar

Birgitt das glaube ich nicht, denn zu Frau Schlemper habe ich diese tolle Seite gefunden.

Unter den Verkaufspferden wird auch kein2 jähriger Fürst Heinrich angeboten, wie hier unter den Kleinanzeigen zu lesen.

Kommentar

Canzler-Video-Dillenburg 08

http://de.youtube.com/watch?v=u6TeXqAc6Tg

Hier noch ein video von Dillenburgs-Hengstschau.
                                  Sehr nett, so etwas dort zu finden.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2008, 09:17.

Kommentar

• Birgitt
                                    • 21.04.2007
                                    • 139

Ich sagte ja wenn es die Frau Schlemper nicht sein sollte nehme ich dies auch gerne zurück und entschuldige mich der falschen Beschuldigung. Was aber noch doller wäre wenn es die andere Person wäre da diese mich rein gar nicht kennt und dann noch solche Behauptungen.
                                    Es ist aber auch egal wer es ist, in einem anderen Forum würden solche Leute die immer nur stänkern und provozieren gesperrt.
                                    Canzler - Silvio I
                                    Sir Alfred - Silvio I

Kommentar

• Linaro3
                                      • 28.09.2003
                                      • 8079

Zitat von Birgitt Beitrag anzeigen
                                      Es ist aber auch egal wer es ist, in einem anderen Forum würden solche Leute die immer nur stänkern und provozieren gesperrt.
                                      Ja, das mag sein. Und dann melden Sie sich unter anderem Namen wieder an! Wir haben irgendwann mal entschieden solche Wege nicht zu gehen und ich halte es immer noch für richtig. Dafür sind andere Foren da, deren Betreiber aber immer die Möglichkeit haben, dass auch nach der eigenen Messlatte zu richten, wer gerade "gemocht" wird und wer nicht. Sowas wollen wir hier vermeiden und sind Dank dieser Einstellung wenigstens frei von Verfolgungswahn und täglichem Kontrollzwang , über den man sich in der Realtität eh nur lustig machen würde! Ich weiß, dass es sowas gibt, aber die Admins dieses Forums haben auch alle noch eine Arbeit, eine Familie und Freunde in der realen Welt zu Hause, so dass es sich zeitlich für uns nicht darstellen ließe.

In jedem Internet-Forum gibt es Wege seine Identität zu verstecken, wenn der User es tatsächlich möchte und darauf anlegt, dann ist keine Sperrung und kein Aussschluss sicher! Von daher, einfach ignorieren, dann verlieren sie von selbst das Interesse.
                                      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• fredi
                                        • 24.02.2006
                                        • 675

Was ich zumindest hier auch sehr genieße - es ist doch auch immer von der persönlichen Meinung eines Moderators oder Admins abhängig - wer eben gemocht wird oder nicht. Im realen Leben kann ich ja auch niemanden "löschen".
                                        Zumal ich finde, dass sie das doch bisher mehr oder weniger von selbst geregelt hat bisher, oder? Die richtigen Stänkerer blieben irgendwann von selbst weg, wenn sie nicht landen konnten.

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11758

und ich weiß immer noch nicht,was die Butter-Tante an dem Hengst stört.....würde mich jetzt doch interessieren......
                                          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 09.07.2025, 05:35
                                          5 Antworten
                                          149 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
                                          319 Antworten
                                          30.782 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                                          2 Antworten
                                          326 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 10.04.2022, 13:49
                                          22 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 01.07.2025, 19:19
                                          0 Antworten
                                          120 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...
                                          X